Home
Ãœber mich
Zen Shiatsu für Tiere
Tier-Kommunikation
Fotogalerie
Angebot & Preise
AGB
Kontakt
Links
 

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

Als erstes möchte ich mich bei Ihnen vorstellen.

Meine Name ist Vera Stocker.
Ich bin geboren im Sternzeichen Schütze im Jahre
des Pferdes 1966.

Ich bin in ländlicher Umgebung aufgewachsen wo natürlich auch Tiere zum Alltag gehörten. Tiere konnten mich schon immer begeistern und ich könnte mir auch heute ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen, denn sie bereichern mein Herz und meine Seele!
Zu meiner kleinen Familie gehören zur Zeit: meine Katze "Gipsy" sie lebt schon 17 Jahre bei mir, meine beiden Zwergkaninchen "Snoopy" und "Möneli", die zwei Meeris "Chügeli" und "Floh", die beiden Sperlingspapageien "Inti" und "Pacha", die Familie "Fink" 2 japanische Mövchen und nicht zuletzt der Zwerghamster "Mändeli".

Als ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal von Tier-Kommunikation hörte, konnte ich mir nicht vorstellen wie dies funktionieren könnte und ich besuchte im Jahr 2005 aus reiner Neugier einen Basiskurs für telepathische Tier-Kommunikation. Schon dieser Kurs überzeugte mich, dass eine telephatische Kommunikation zwischen Tier und Mensch möglich ist. Aber für das Schlüsselerlebnis sorgte mein scheues und ängstliches Meerschweinchen „Max“ welches sich nie anfassen liess und auch nicht aus der Hand gefüttert werden konnte. Am Abend nach dem Kurs wollte ich wie immer meine beiden Meeris füttern und als ich mit dem Futter an den Käfig kam stand Max bereits da, schaute mich an, frass mir aus der Hand und liess sich am Kopf kraulen. Ich konnte es fast nicht glauben, dass er sich von einem Tag auf den andern so verändert haben konnte, aber er blieb so zutraulich und kam von nun an immer gleich an, wenn ich mich näherte. Er musste wohl gespürt haben, dass er sich mir mitteilen konnte wenn er wollte, dass ich mich auf seine Wellenlänge eingestellt hatte. Nach diesem Erlebnis war mir klar, ich wollte die Tier-Kommunikation erlernen!


"Max"

Leider musste er viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen, aber er begleitet mich nach wie vor tagtäglich!  



Da ich auch mit meinen Händen arbeiten will, fand ich nach längerer Suche den Weg zum Zen Shiatsu für Tiere.

Diese Massagetechnik für Mensch und Tier stammt aus der asiatischen Welt und verbindet jahrhunderte altes, medizinisches Wissen mit der heutigen, westlichen Medizin.

Der Zen-Gedanke, das "nichts erzwingen wollen", spielt beim Zen Shiatsu eine tragende Rolle und ist auch in meinem Leben ein wichtiger Bestandteil geworden.


Meine Ausbildung

  • Dipl. Pflegefachfrau und seit über 20 Jahren im Beruf tätig.
  • Ausbildung zur Tierkommunikatorin AS bei Animal Spirit 2005/2006
  • 2008 bis 2010 Ausbildung zur Tiershiatsu-Masseurin an der Int. Schule für Tiershiatsu ME, Unterägeri
  • Mitglied des VTS (Verband für Tier-Shiatsu)